Frühlingsmärit Wangen Mai 2022

Das Wetter war freundlich, aber ziemlich windig, so dass wir wieder auf Steinsuche gehen mussten, um unsere zahlreichen Flyer und Unterlagen vor dem Davonfliegen zu bewahren. Dank Georgs Fürsorge konnten wir dann eine Blache montieren, die uns etwas vor dem Wind schützte.

Wir waren zuerst etwas skeptisch gegenüber dem neuen Standort auf dem Parkplatz beim Schulhaus Kleinwangen. Aber dann mussten auch wir einsehen, dass die über 30 Stände am alten Ort keinen Platz gehabt hätten. Zudem gab es für die Kinder viele Möglichkeiten, sich zu verweilen und zu spielen.

Edith vom Winde verweht Kathrin und Beata

Der Markt war sehr gut besucht und wir konnten unsere Anliegen und Projekte an die Leute bringen. Schwerpunktthemen waren Stunde der Gartenvögel und naturnahe Gärten. Dazu lagen viele Broschüren und Materialien bereit und auch unser beliebter Wettbewerb drehte sich darum.

DSC 0488

Am Vormittag waren Kathrin, Annemarie, Beata und teilweise Georg, Kamila und Verena aktiv. Am Nachmittag dann Edith, Kathrin, Beata, Verena und Georg.

Kontakt NVVW:
Verena Schenk-Leu, Schmiedgasse 11, 4612 Wangen bei Olten, 062 212 42 89